Skip to main content

Leichtgewichtrollator ALVEO Carbon Porsche Design

459,00 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 15. April 2024 17:50

Beschreibung

Carbon- Rollator ALVEO Leichtgewichtrollator Porsche Design Dieser besonders leichte Rollator aus ultraleichtem Carbon-Material wurde von der Firma Bischoff & Bischoff entwickelt und vom „Porsche Design Studio“ gestaltet. Der ALVEO bringt nur 5,8 kg auf die Waage! Er ist wendig und mit nur einem Handgriff zusammen faltbar. Die Symbiose aus Struktur und Material hat sie signifikanten Dreiecksformen ergeben, durch die die Kräfte optimal nach unten verteilt werden. Die Doppelkreuzstrebe und die zweifache Verriegelung garantieren vollumfänglich die nötige Stabilität und Sicherkeit. Seine ergonomischen Griffe liegen sicher in der Hand. Durch die sechs verschiedenen Höheneinstellungen paßt er sich jeder Körpergröße an. Bei Ruhepausen auf dem weich gepolsterten Sitzfläche wird der Rücken durch den höhenverstellbaren Gurt gestützt. Die Reflektoren wurden in den Rahmen integriert und die Bremszüge nach innen verlegt. Die Tasche, Ankipphilfe und der Rückengurt gehören zur Grundausstattung. Der Rollator wird komplett montiert geliefert. technische Daten: Sehen Sie sich auch meine anderen Artikel an!

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


459,00 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 15. April 2024 17:50